Hilfsnavigation

Wappen Stadt Kerpen
str_Titelleiste_Strassenreinigung
Schrift:
Kontrast:

Volltextsuche

Inhalt

Wettbewerbsergebnisse

Hier haben Sie die Möglichkeit die Planungen des 1. und 2. Wettbewerbssiegers anzuschauen. Die Planungen der anderen Planungsbüros hingen bis zum 5. Aril 2017 im Rathaus der Kolpingstadt Kerpen aus.

1. Preis

Der erste Preis wurde in der Jurysitzung vom 13.03.2017 an die Planungsgemeinschaft "sinai" aus Berlin vergeben.

Planungsergebnisse

2. Preis

Der 2. Preis ging an die Planungsgemeinschaf "relais", ebenfalls aus Berlin.

Planungsergebnisse

Nach Vergabegesprächen mit den beiden Büros "sinai" und "relais" wurde das Büro "sinai" als endgültiger Sieger und somit als Planungspartner im laufenden Projekt "Zukunftsensemble Schloss Türnich"  benannt.

Nachdem im Wettbewerb erste Ideen für eine städtebauliche und freiraumplanerische Entwicklung erarbeitet wurden, werden diese nun gemeinsam mit allen Projektbeteiligten weiter entwickelt und ein Rahmenplan als Ergebnis erstellt (siehe auch "Das Wettbewerbsverfahren")