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Abfallwirtschaft
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Änderung beim Service rund um die Abfalltonnen 2022

Am 01.01.2022 wird der Kundendienst rund um die Abfallbehälter für Restmüll, Biomüll und Papierabfall in der Kolpingstadt Kerpen neu geregelt.

1.    Zuständigkeit der Kolpingstadt Kerpen

Aufstellung: Neulieferungen / zusätzliche Abfalltonne
Abzug: Behälter werden nicht mehr benötigt
Volumenänderungen:
größere oder kleinere Tonnen werden gewünscht
Diebstahlersatz:
Behälter ist nach der Leerung verschwunden

Beispiele: Sie benötigen

  • erstmalig eine Komplettausstattung (Neubauten u. Wiederbezug) oder
  • eine weitere Tonne oder
  • eine größere bzw. eine kleinere Tonne oder
  • Sie möchten Behälter abmelden, da diese nicht mehr benötigt werden.

dann teilen Sie Ihre Wünsche der für Ihren Stadtteil zuständigen Mitarbeiterin der Kolpingstadt Kerpen mit:

StadtteilNameTelefonE-Mailadresse

Kerpen

Frau Kante 02237/ 58-235

desiree.kante@
stadt-kerpen.de
 

Horrem
Neu Bottenbroich

Frau Brettmann

02237/ 58-330

Ellen.Brettmann@
stadt-kerpen.de
 

Sindorf

Frau Pede

02237/ 58-328

Sabrina.Pede@
stadt-kerpen.de

Türnich
Balkhausen
Brüggen

Frau Foterek

02237/ 58-322

Lisa.Foterek@
stadt-kerpen.de

Manheim
Buir

Frau Pfeil-Hüsken

02237/ 58-331

Nina.Pfeil-Huesken@
stadt-kerpen.de

Blatzheim
Mödrath

Frau Mexner 02237/ 58-310

Silke.Mexner@
stadt-kerpen.de

 

2.    Zuständigkeit der Firma Schönmackers

Austausch defekter Tonnen Risse im Korpus, Deckel abgerissen, Bolzen bzw. Räder fehlen, Chip defekt.
defekte Transponder Info-Aufkleber auf Ihrer Tonne, dass die Leerung nicht möglich war
Tonnen, die ins Leerungsfahrzeug gefallen sind

Wenden Sie sich in diesen Belangen bitte an die Hotline: 0800 / 174 74 74

In Fragen rund um die GELBE TONNE für Verpackungsabfälle wenden Sie sich bitte ebenfalls an die Firma Schönmackers unter der
Hotline: 0800 / 888 43 73.

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