Hilfsnavigation

Wappen Stadt Kerpen
Herzlich Willkommen im virtuellen Rathaus der Stadt Kerpen!
Schrift:
Kontrast:

Volltextsuche

Inhalt











 
 
 








Jazz & Rock Stage Sindorf präsentiert: Matt Schofield

Datum:
22.09.2019

Uhrzeit:
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Veranstalter:
Musikschule Lämmle
Geschäftsführer
Thomas Lämmle-Gladisch
Heppendorfer Straße 7
50170 Kerpen
Telefon:
02273/9919047

Fax:
02273/9905859

E-Mail:

Internet:

Visitenkarte anzeigen
E-Mail per Kontaktformular versenden

Kosten:
€ 18.00 Abendkasse: 22 Euro Mitglieder: 9 Euro Bis 16 Jahre (inclusive) beträgt der Eintritt 9 Euro.

Ortschaft:
Sindorf


"Und wieder einmal ist es uns gelungen, einen der absoluten Top-Gitarristen unserer Zeit zu uns nach Sindorf zu holen: wir freuen uns riesig auf Matt Schofield!!! Allen, die den Hall of Famer Matt Schofield (noch) nicht kennen sollten, sei gesagt:

Matt Schofield ist (gemeinsam mit Eric Clapton und Peter Green) unter den Top
Ten der britischen Blues Gitarristen aller Zeiten gelistet (Guitar & Bass)
und als einer von nur zwei lebenden Blues-Gitarristen im Penguin Book of Blues
Recordings mit 4 Sterne-Bewertung ausgezeichnet.

„In Schofield, the UK has produced the best blues guitarist from any country
in decades.“ (L.A. DAILY NEWS, USA)

Matt Schofield
© JARSS 


Wir möchten darauf hinweisen: unsere Kartenkontingente sind begrenzt – sichert euch früh
Tickets
, die ihr direkt über unseren https://shop.ticketpay.de/FCUBFPLF kaufen könnt.


Weitere Informationen....Hörproben... zum Konzert und den offiziellen Pressetext findet man unter:

https://www.jazzandrockstagesindorf.de/matt-schofield-22-september-2019/?pk_campaign=NewsletterMattSchofield2019&pk_keyword=Konzerthinweis ...(...)"

(Text entnommen: https://www.jazzandrockstagesindorf.de/matt-schofield-22-september-2019/?pk_campaign=NewsletterMattSchofield2019&pk_keyword=Konzerthinweis)

Ort: Musikschule Lämmle . Heppendorfer Straße 7 . 50170 Kerpen-Sindorf

Vorverkauf: 18 Euro Abendkasse: 22 Euro Mitglieder: 9 Euro Bis 16 Jahre (inclusive) beträgt der Eintritt 9 Euro

Einlass: ab 18:30 Uhr.