Hilfsnavigation

Wappen Stadt Kerpen
Herzlich Willkommen im virtuellen Rathaus der Stadt Kerpen!
Schrift:
Kontrast:

Volltextsuche

Inhalt











 
 
 








Kerpener Kindertheaterbühne

Datum:
19.01.2020

Uhrzeit:
15:00 Uhr

Veranstalter:
Stadtverwaltung Kerpen
Jahnplatz 1
50171 Kerpen
Telefon:
02237/58-0

E-Mail:

Visitenkarte anzeigen
E-Mail per Kontaktformular versenden

Kosten:
€ 5.00 Ermäßigungen auf Anfrage

Ortschaft:
Kerpen

Veranstaltungsort:
Capitol-Theater Kerpen, Kölner Str. 24, 50171 Kerpen


Nächste Veranstaltung der Kerpener Kindertheaterbühne am 19.01.20

Mit dem Stück „Mausekuss für Bär“ des Theaters Wilde Hummel aus Bochum setzt das Jugendamt Kerpen die Veranstaltungsreihe "Kerpener Kindertheaterbühne" am Sonntag, dem 19.01.20 im Capitol-Theater Kerpen in der Kölner Straße 24 fort.

Der eigenbrötlerische Bär ist gerne allein. Sein Akkordeon, sein Honig und viel schlafen, das genügt zum Glücklichsein oder nicht? Eines Morgens bringt eine neugierige kleine Maus sein ganzes, schönes, gemütliches Leben durcheinander. Es muss erst einiges passieren, bis Bär sein Frühstück mit Maus teilt und dabei eine unglaubliche Entdeckung macht: Zu zweit ist es viel schöner als allein! Die Geschichte für kleine und große Leute ab 3 wird mit Schauspiel und Figuren erzählt. Sorgsam komponierte Musik und Geräusche runden die Inszenierung ab.

Spielbeginn ist um 15.00 Uhr, Saaleinlass ab 14.30 Uhr. Ab 14.30 Uhr haben auch Tageskasse und Kinobistro geöffnet.

Es wird empfohlen, sich die Eintrittskarten bereits im Vorverkauf im Rathaus Kerpen an der Information zu besorgen.

Weitere Informationen unter 02237/58284 oder www.stadt-kerpen.de (Startseite links unten „Termine kompakt“ – „Kinder in Kerpen“), www.capitol-kerpen.de und www.wildehummel.de.