Hilfsnavigation

Wappen Stadt Kerpen
Herzlich Willkommen im virtuellen Rathaus der Stadt Kerpen!
Schrift:
Kontrast:

Volltextsuche

Inhalt











 
 
 








Kerpener Kindertheaterbühne

Datum:
08.12.2019

Uhrzeit:
15:00 Uhr

Veranstalter:
Stadtverwaltung Kerpen
Jahnplatz 1
50171 Kerpen
Telefon:
02237/58-0

E-Mail:

Visitenkarte anzeigen
E-Mail per Kontaktformular versenden

Kosten:
€ 5.00 Ermäßigungen auf Anfrage

Ortschaft:
Kerpen

Veranstaltungsort:
Capitol-Theater Kerpen, Kölner Str. 24, 50171 Kerpen


Nächste Veranstaltung der Kerpener Kindertheaterbühne am 08.12.19

Mit dem Stück „Wieder einmal ist es Zeit…“ des Theaters Wundertüte aus Dortmund setzt das Jugendamt Kerpen die Veranstaltungsreihe "Kerpener Kindertheaterbühne" am Sonntag, dem 08.12.19 im Capitol-Theater Kerpen in der Kölner Straße 24 fort.

Okay,das Leben auf dem Planeten Fitzliputz AX34 ist wirklich öde, denn dort gibt es kein Weihnachtsfest. Aber das ist doch noch lange kein Grund, diesen ausgebufften Galakto, Meister aller fiesen Tricks, zur Erde zu schicken, um das Weihnachtsfest zu verderben. Von diesem niederträchtigen Plan haben Christkind und Weihnachtsmann natürlich keine Ahnung. Sie verbringen gemeinsam mit dem Osterhasen ihre letzten Ferientage in der Karibik. Doch da platzt Galakto mit einer geräuschvollen Bruchlandung in die Idylle und schreitet ohne Zögern zur Verwirklichung seiner finsteren Pläne. Wird es den drei Freunden gelingen, das Weihnachtsfest zu retten? Mit Hilfe der Kinder ab 4 Jahren sollte auch dieses Märchen ein gutes Ende finden!

Spielbeginn ist um 15.00 Uhr, Saaleinlass ab 14.30 Uhr. Ab 14.30 Uhr haben auch Tageskasse und Kinobistro geöffnet.

Es wird empfohlen, sich die Eintrittskarten bereits im Vorverkauf im Rathaus Kerpen an der Information zu besorgen.

Weitere Informationen unter 02237/58284 oder www.stadt-kerpen.de (Startseite links unten „Termine kompakt“ – „Kinder in Kerpen“), www.capitol-kerpen.de und www.theaterwundertuete.de.