Hilfsnavigation

Wappen Stadt Kerpen
Herzlich Willkommen im virtuellen Rathaus der Stadt Kerpen!
Schrift:
Kontrast:

Volltextsuche

Inhalt

Aktuelle Spielplatzbaustellen in Kerpen

Hier finden Sie eine Übersicht über die aktuellen Baumaßnahmen auf städtischen Spielplätzen.

Kontakt: Frau Niemann, Tel. 02237/58-619, sabine.niemann@stadt-kerpen.de

Balkhausen Blatzheim Brüggen
Buir Horrem Kerpen
Manheim Manheim-neu Mödrath
Neu-Bottenbroich Sindorf Türnich

  

  • Buir

Spielplatz Am Vogelsang

Die Spieleräte wurden abgebaut, da die Fläche zukünftig nur noch als Grünfläche dienen soll. Der nächste Spielplatz befindet sich in der Straße Zum Hoover Feld.

 

  • Kerpen

zur Zeit keine Baustellen

 

  • Sindorf

Spielplatz Margaretenweg/Rauschgraben

Die Spielgeräte wurden abgebaut, weil die Fläche zukünftig nur noch als Grünfläche dienen soll. Spielplätze in der Umgebung befinden sich z.B. am Buchfinkenweg, am Offenbachweg und auf dem Gelände der Ulrichschule (Hegelstraße),

 

Spielplatz Wuppertaler Straße

Der Seilbahnsitz musste abgehängt werden, weil das Seil beschädigt ist. Ein neues Seil wird voraussichtlich bis zum 23.11.18 montiert.

Der Eingang zum Spielplatz wurde gemäß Ratsbeschluss zugunsten von weiteren 5 Stellplätzen an die Gartenstr. verlegt.

Spielplatz Mühlenfeld

Der Sandkasten wurde entfernt und stattdessen eine Wildblumenwiese angelegt.

Die defekte Tischtennisplatte wurde ebenfalls ersatzlos abgebaut. Spielmöglichkeiten befinden sich weiterhin auf dem benachbarten Schulhof oder auf dem Spielplatz an er Erich-Kästner-Straße.

 

  • Balkhausen

zur Zeit keine Baustellen

 

  • Blatzheim 

 zur Zeit keine Baustellen

 

  • Brüggen

zur Zeit keine Baustellen

 

  • Horrem

Spielplatz Zum Wolfsberg

Die Holzspielgeräte wurden abgebaut, weil sie marode waren, und werden im kommenden Jahr durch neue Spielgeräte ersetzt.

  

  • Manheim

zur Zeit keine Baustellen

 

  • Manheim-neu

zur Zeit keine Baustellen

 

  • Mödrath

zur Zeit keine Baustellen

 

  • Neu-Bottenbroich

zur Zeit keine Baustellen

 

  • Türnich

zur Zeit keine Baustellen