Hilfsnavigation

Wappen Stadt Kerpen
Herzlich Willkommen im virtuellen Rathaus der Stadt Kerpen!
Schrift:
Kontrast:

Volltextsuche

Inhalt











 
 
 







 

Kerpener Kindertheaterbühne

Datum:
11.11.2018

Uhrzeit:
15:00 Uhr

Veranstalter:
Stadtverwaltung Kerpen
Jahnplatz 1
50171 Kerpen
Telefon:
02237/58-0

E-Mail:

Visitenkarte anzeigen
E-Mail per Kontaktformular versenden

Kosten:
€ 5.00 Ermäßigungen auf Anfrage

Ortschaft:
Kerpen


Nächste Veranstaltung der Kerpener Kindertheaterbühne am 11.11.18

Mit dem Stück „König Daddelbart“ des Theaters Kreuz & Quer aus Duisburg setzt das Jugendamt Kerpen die Veranstaltungsreihe "Kerpener Kindertheaterbühne" am Sonntag, dem 11. November im Capitol-Theater Kerpen in der Kölner Straße 24 fort.

Ferien, was gibt‘s Schöneres? Heute wollen Gebrr und Grimm eigentlich paddeln gehen. Aber seit neuestem hat Gebrr ein Schlauphone und seitdem hat sie zu rein gar nichts mehr Lust, außer zu daddeln. Nicht mal ein Märchen will sie hören! Bis Grimm zu einer Schlauphone-List greift und Gebrr dann doch ein Märchen erzählt, das von „König Drosselbart“. Und wie die beiden so sind, sind sie rappzapp mittendrin in der Geschichte, spielen die hochmütige, eingebildete Prinzessin Selfie, die heiratslustigen Könige, Fürsten, Grafen, Edelleute und natürlich den König „Daddelbart“. Und am Ende gehen die beiden dann doch lieber paddeln als daddeln… Ein Stück ab 5 mit einem Wohnwagen, einem Zelt, einem Paddel und einem Schlauphone. 

Spielbeginn ist um 15.00 Uhr, Saaleinlass ab 14.30 Uhr. Ab 14.30 Uhr haben auch Tageskasse und Kinobistro geöffnet.

Es wird empfohlen, sich die Eintrittskarten bereits im Vorverkauf im Rathaus Kerpen an der Information zu besorgen. Vorverkaufsbeginn 08.10.18.

Weitere Informationen unter Fon 02237/58284 oder www.stadt-kerpen.de (Startseite links unten „Termine kompakt“ – „Kinder in Kerpen“), www.capitol-kerpen.de und www.theaterkreuzundquer.de.