Hilfsnavigation

Wappen Stadt Kerpen
Herzlich Willkommen im virtuellen Rathaus der Stadt Kerpen!
Schrift:
Kontrast:

Volltextsuche

Inhalt











 
 
 







 

Kerpener Kindertheaterbühne

Datum:
08.11.2020

Uhrzeit:
15:00 Uhr

Veranstalter:
Stadtverwaltung Kerpen
Jahnplatz 1
50171 Kerpen
Telefon:
02237/58-0

E-Mail:

Visitenkarte anzeigen
E-Mail per Kontaktformular versenden

Kosten:
€ 5.00 Ermäßigungen auf Anfrage

Ortschaft:
Sindorf

Veranstaltungsort:
Jugendzentrum Sindorf, Hüttenstraße 86-88, 50170 Kerpen


Nächste Veranstaltung der Kerpener Kindertheaterbühne am 08.11.20

Mit dem Stück „Die Space Mekanix – Ein Planet muss in die Werkstatt“ des Theaters „Die Mimosen“ aus Köln setzt das Jugendamt Kerpen die Veranstaltungsreihe "Kerpener Kindertheaterbühne" am Sonntag, dem 8. November fort. Neuer Spielort ist das Kinder- und Jugendzentrum Sindorf auf der Hüttenstraße 86 – 88.

Tief verborgen in der letzten Ecke unseres Sonnensystems liegt der Planet Spex. Doch plötzlich schüttelt dieser alle Häuser, Autos, Flugzeuge, Supermärkte, ja selbst die Spexianer von sich ab und wirbelt sie einfach ins Weltall. Aber zwei Spexianer sind noch da! Verdutzt schauen die auf ihren leeren Planeten, machen sich als „Space Mekanix“ aber gleich an die Arbeit, Spex wiederaufzubauen. Es ist aber gar nicht so einfach, einen Planeten neu zu erfinden…

Ein Theaterstück für alle ab 5, das (fast) alles hinterfragt, was wir für normal halten. Mit ernsthafter Komik, fröhlicher Musik und dem Schalk im Nacken!

Spielbeginn ist um 15.00 Uhr, Saaleinlass ab 14.30 Uhr. Ab 14.30 Uhr hat auch die Tageskasse geöffnet.

Es wird empfohlen, sich die Eintrittskarten bereits im Vorverkauf im Jugendzentrum Sindorf zu besorgen.

Weitere Informationen unter 02237/58222 oder www.stadt-kerpen.de (Startseite links unten „Termine kompakt“ – „Kinder in Kerpen“) und www.theater-die-mimosen.de.