Hilfsnavigation

Wappen Stadt Kerpen
Herzlich Willkommen im virtuellen Rathaus der Stadt Kerpen!
Schrift:
Kontrast:

Volltextsuche

Inhalt

Kategorie:

Suchbegriff:

Monat:

Veranstaltungsort:

Ortschaft:

Region:

"Mosaik-unser Haus der Vielfalt"
Datum:
04.05.2024
Uhrzeit:
von 14:00 bis 18:00 Uhr
Kosten:
 Eintritt FREI
Ortschaft:
Kerpen

„Mosaik- unser Haus der Vielfalt“

Offizielle Eröffnung mit Programmangeboten für alle Bürginnen und Bürger.

Von 14 Uhr bis 18 Uhr wartete ein buntes Programm auf alle Interessierten, die das neue Begegnungszentrum im Europaviertel Kerpen-Nord genauer kennenlernen möchten.

Welche Angebote wird es zukünftig geben? Wie kann ich an Angeboten teilnehmen? Wie kann ich eigene Ideen einbringen? An wen muss ich mich wenden? Diese und noch viele weitere Fragen werden beim großen Eröffnungsfest beantwortet.

Neben der Enthüllung des frisch entworfenen MOSAIK-Logos und einem informativen Eröffnungsdialog u.a. mit Bürgermeister Dieter Spürck sind auch weitere spannende Aktionen für Jung bis Alt geplant.... Eröffnung MOSAIK - Haus der Vielfalt

Nähere Infos unter:  www.kerpen-gelingt-gemeinsam.de/isek_europaviertel 

           & Facebook: https://www.facebook.com/maasmenschen


Mosaik
Maastrichter Str. 5-7
50171 Kerpen

leitung-mosaik@awo-bm-eu.net
Andreas Timeus: 01742071934
Alisha Hammer: 0176015012602

2024_05_04_QM Kerpen-Nord logo
Isabel Maniura 
© Isabel Maniura